Hier werden Nachzuchten oder adulte Leopardgeckos vorgestellt, welche ein schönes neues Zuhause suchen und ich gern in liebevolle Hände abgegeben möchte. Abgegeben werden nur Tiere, die augenscheinlich gesund und futterfest sind. Für spätere Erkrankungen des Tieres oder gar Verlust kann keine Haftung übernommen werden.

Wir möchte auch darauf verweisen, das wir keine (Groß-)Händler sind keine Massenzucht oder dergleichen betreiben. Lediglich eine Hobbyzucht und die Liebe zum Tier steht im Vordergrund und es wird natürlich eine artgerechte Haltung angestrebt.

Eine optimale Ernährung durch Zugabe von Calcium, D3 und Vitaminen, UV-Beleuchtung so wie eine hygienische Unterbringung wird stetig umgesetzt.

Die Jungtiere werden gesund und in einem futterfesten Alter abgegeben.

An Personen unter 18 Jahren ist eine Abgabe ausgeschlossen, es sei denn ein Erziehungsberechtigter ist dabei.

Nach vorheriger Terminabsprache können Sie die Tiere jederzeit vor Ort besichtigen.

Jungtiere verändern im Verlauf des Wachstums und je nach Haltungstemperatur ihre Farbe und Zeichnung daher übernehme ich keine Gewähr für Veränderungen dieser Art!



Die Anfrage zu diesen Arten ist abzusehen. Wir züchten diese nicht. Weil sie aufgrund ihrer Pflegevoraussetzungen nicht in Terrarienhaltung gehören. Privat kann man die speziellen Pflegevoraussetzungen nur unter gewissen Umständen erfüllen.





aus eigener Zucht.












Startseite
Dies und Das!
Hobby Zierfische
 Hobby Exoten
Moses,  Knutschkugel
Unsere  Katzenfamilie.
Wir trauern
Gästebuch
Abzugeben
Anfahrt
Impressum/Kontakt