Hiermit begrüßen wir Sie ganz herzlich auf unserer neuen Homepage.
Wir haben unsere Homepage komplett umgestellt.
Einiges was Sie kennen erscheint im neuen Outfit. Anderes wurde herausgenommen. Und es kam einiges hinzu. Überzeugen Sie sich selbst. Alle Fotografien in dieser Homepage sind von unseren Fischen, aus unseren Aquarien, sowie von unseren Tieren. 


In 55487 Sohren, Str. der Freundschaft 5



Wer sind wir?

Andreas Kühn, geb.: 1962. Gas-Wasserinstallateur und Dengler. Hiltrud Kühn, geb.: 1965. Heilerziehungspflegerin, Suchtkrankenhelferin, Tierheilpraktikerin, Krankenpflegehelferin, Hundeausbilderin. Wir sind seit 1991 verheiratet. Wir sind beide Suchtkrank, und seit 1989/1990 trocken und clean. Andreas kommt gebürtig aus Hamburg, ich, Hiltrud aus Rötsweiler-Nockenthal.

Kennenglernt haben wir uns in der Therapie im Haus Metanoia, der Lebenswende e.V. in Frankfurt am Main.

Als Mitglieder beim Blauen Krauz hatten wir in Rötsweiler-Nockenthal sowie in Allenbach eine Begegnungsstätte für Suchtkranke  geführt. Wie sind heute noch ehrenamtlich in der Suchtarbeit tätig. Betriebliche Suchtkrankenhelferin bei der kreuznacher diakonie.

Wir haben leider keine Kinder.

Das einzige und wichtige was noch zu sagen wäre, wir sind überzeugte und bekennende Christen und glauben an Jesus Christus. Dem wir uns unser Leben übergeben haben.

Mitglied bei
- Blauen Kreuz,
- Bundesverband der Heilerziehungspflege,
- Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde,
- Verband deutscher Vereine für Aquarien,
- Bundesverband für fachgerechte Natur- und Artenschutz.






Startseite
Dies und Das!
Hobby Zierfische
 Hobby Exoten
Moses,  Knutschkugel
Unsere  Katzenfamilie.
Wir trauern
Gästebuch
Abzugeben
Anfahrt
Impressum/Kontakt