Wir heißen Andreas u. Hiltrud Kühn.

Andreas ist 52 Jahre alt u. von Beruf Gas- u. Wasserinstallateur, sowie Dengler.
Hiltrud ist 49 Jahre alt. Beruf Heilerziehungspflegerin/Krankenpflegehelferin u. arbeitet in einer Einrichtung für behinderte Menschen. In dieser Einrichtung ist sie auch betrieblicher Suchthelfer.
Wir sind Suchtkranke u. seit 25 bzw. 24 Jahre clean u. trocken. Kennen gelernt haben wir uns in der Therapie im Haus Metanoia, der Lebenswende e.V. in Frankfurt am Main. Seit 18 Jahren sind wir glücklich verheiratet, aber leider kinderlos.
Beim Blauen Kreuz haben wir den Suchthelfer gemacht u. hatten in Rötsweiler/Nockenthal, sowie in Allenbach im Kreis Birkenfeld eine Begegungsstätte für Suchtkranke geleitet.
Außerdem bin ich, Hiltrud Kühn, Tierheilpraktikerin u.  Hundeausbilderin.
Das einzige u. wichtige was noch zu sagen wäre, wir sind überzeugte u. bekennende Christen u. glauben an Jesus Christus. Der in unserem eine große u. wichtige Rolle spielt.

Mitglied bei
Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde (DGHT)
Verband deutscher Vereine für Aquarien ( VDA ) ( Zierfischfreund Hunsrück e.V. ).
Bundesverband für fachgerechten Natur und Artenschutz e. V.
Intressengruppe Phelsuma


Startseite
Wer sind wir?
Dies und Das!
Unser Hobby - Zierfische
Unser Hobby - Exoten
Unsere Haustiere
Wir trauern
Suchtkrankenhilfe
Gästebuch
Abzugeben - Preisgünstig!
Anfahrt
Impressum und Kontakt