Mutwillige Sachbeschädigung in der Str. der Freundschaft 5. Wer hat gesehen, das unsere Garagenwand, zum Grundstück der Nummer 7, sowie unsere Fassade beschädigt wurden.

Die Garagenwand muß über mehrere Stunden bearbeitet worden sein, vermutet wird mit einem Schleifgerät. Die Fassade wurde in Schneeweiß gestrichen, sowie mit einer brauen Sockelfarbe versehen.

Oder wer hat Kenntnis davon, das damit geprahlt wurde, das dieser Schaden verübt wurde. Oder wer weiß von Zeugen, die es gesehen haben.

Für sachdienliche Hinweise, die den Täter zur Strecke bringen, werden wir uns erkenntlich zeigen.








Dies und Das!

Nun ist Schluss!!!

Seit  vielen Jahren sind wir Opfer von Mobbing, Verleumdung, Rufschädigung bis hin zu Rufmord, sowie Sachbeschädigung. Wir haben jahrelang geschwiegen, weil wir unsere Ruhe wollten und weil wir uns auf ein solches unsoziales Verhalten nicht herablassen wollten. Doch seit gestern wissen wir, wenn wir weiter schweigen wird es nur noch schlimmer. Diese Personen gehen nämlich ein Schritt weiter und bedrohen massiv unser Existenz sowie unsere Gesundheit  und deshalb haben wir entschieden uns aktiv an diesem Geschehen zu beteiligen. Wir werden in den nächsten Wochen, alle Dokumente die uns zur Verfügung stehen, sowie Film und Videomaterial , in unserer Homepage,  veröffentlichen, und diese Personen, die uns nicht in Ruhe lassen als Lügner und Betrüger zu entlarven.

Was ist aus dieser Welt geworden?

Vor vielen Jahren haben wir unser Carport, mit Spezialplatten, geschlossen, diese Platten haben den Vorteil, dass sie keiner regelmäßigen Pflege bedürfen und sind auch wenn sie Wind und Wetter ausgesetzt sind, sehr  langlebig, bis zu 30 Jahre. Diese Platten haben eine spezielle Beschichtung. Vor kurzem hat man eine Wand beschädigt, indem man sie geschliffen hat und mit Farbe versehen hat. Dieses schleifen hat die Beschichtung beschädigt und somit die Lebensdauer natürlich erheblich eingeschränkt. Wir wissen wer es war und ziehen diese Person auch zur Verantwortung. Es ist nicht das erste Mal und auch nicht das letzte Mal. Diese Person wundert sich jedesmal warum wir es nicht hinnehmen. Wir haben einfach keine Lust arbeiten zu gegen, für die Dummheit anderer Menschen.

Dieser Schaden ist sehr hoch, da diese Platten nicht billig sind.

Jetzt werden wir bedroht, wenn wir dies nicht dulden, werden größere Schäden folgen und wenn uns dieses nicht gefällt, könnten wir ja unser Haus verkaufen. Wir  lassen uns natürlich nicht einschüchtern.

Ich frage mich wirklich wo mancher seine Erziehung genossen hat, da solches Verhalten unter antisoziales Verhalten fällt.

Wir sind nur Hobby!

Hier möchte ich etwas bemerken und zwei Definitionen vorausschicken. Der Hintergrund ist der, das böswillige Menschen vor Jahren, behaupteten, wir würden eine ewerbliche Zucht betreiben.

Sowas ist einfach nur dumm!

Zucht, kommt aus dem gemanischen zuht und bedeutet ziehen. Zucht ist die vom Menschen kontrollierte Fortpflanzung von Tieren und Pflanzen mit einem spieziellen Ziel, meistens zur genetischen Umformung od. Verstärkung gewollter beziehungsweise Unterdrückung ungewollter Eigenschaften. Um das gewünschte Zuchtziel zu erreichen, werden aus einer Population Individuen mit gewünschten Eigenschaften ausgewählt und geziehlt gekreuzt.   Weiterhin werden auf künstlichem Weg Mutationen ausgelöst.

"Gewerbsmäßig" bedeutet:

Die Gewerbsmäßigkeit nach dem Tierschutzrecht ist immer dann gegeben, wenn die Tätigkeit planmäßig, fortgesetzt und mit der Absicht der Gewinnerzielung ausgeübt wird.

Voraussetzung für gewerbsmäßiges Züchten ist z.B. gegeben wenn:

bei Reptilien: Ein Tierhalter od. Tierzüchter der mehr als 100 Reptilien od. mehr als 50 Schildkröten pro Jahr züchtet und absetzt.

bei Vögel: liegt in der Regel vor, wenn regelmäßig Jungtiere verkauft werden und

1. mehr als 25 züchtende Vogelpaare gehalten werden und/oder

2. mehr als 10 züchtende Zuchtpaare über Nymphensittichgröße       gehalten  werden und/oder

3.  mehr als 5 züchtende Ara- od. Kakadupaare gehalten werden.

Generell gilt:

Bei Reptilien, Vögel und sonstigen Heimtieren gilt eine Zucht als gewerbsmäßig, wenn ein Verkaufserlös von 2500 jährlich zu erwarten ist.

Es gibt nichts schlimmers auf der Erde und es ist auch der Untergang aller Menschlichkeit

               neidische, böswillige, dumme und verlogene Nachbarn.  

Unser Ziel ist es, das unsere Tiere, die mit viel Liebe, Geduld und natürlich auch Arbeit, ein guter Zuhause bekommen.

Hierzu nur soviel:

Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu dir halten,

weil du so bist ,wie du bist.

Und andere sich abwenden, weil du nicht ,wie sie ,sein willst.               

Manche Menschen bleiben gedanklich bei dir, auch wenn du sie kaum noch siehst.

Andere vergessen dich bereits, wenn du mit ihnen sprichst. .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. -.-.-.-.                                                                                                     Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben,

an dem Du es geschafft hast,

dass es Dich nicht kümmert,

was andere über Dich sagen oder denken.  

An dieser Stelle erfährt man,

dass es manche Menschen einfach nicht lassen können

und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu

vermitteln. 

Nur- was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört,

wie sie über Dich urteilen.

                                                                                            Denn man hat es geschafft,

Sie nicht wichtig werden zu lassen!             

Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt.         

Deshalb hege ich keine Wut, keinen Hass und keine Trauer.      

                                                                                                             ICH LACHE EINFACH!!!!!!                  

 Es rächtsich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient

                          Wer böses sät, wird böses ernten.

Mich zu hassen macht Dich leider auch nicht
interessanter.....                           

denn:                                                                                                         Dein Neid ist meine Anerkennung,

Dein Hass mein Stolz.

Und wenn Du hinter meinem Rücken über mich

sprichst, danke ich Dir, dass Du MICH zum Mittelpunkt

Deines Lebens machst!!!


Hiermit bitten wir die Einwohner von Sohren, um Ihre Mithilfe.

Wir werden seit einiger Zeit von einem Spanner bzw. Stoker verfolgt. Speziell beobachtet er durch den Zaun od. durch´s Fenster, und schleicht um unser Eigentum und Gelände.

Wir bitten um Hinweise diesen perversen dingfest zu machen und der Polizei zu übergeben. Das wir uns wieder sicher fühlen und auch nachts wieder schlafen können.

Wir bieten für Hinweise die dazu führen diese Person zu fassen, eine Belohnung. Auch Beobachtungen die in der Vergangenheit gemacht wurden, können uns vorgetragen werden.

Diesen Brillenglaseinsatz haben wir vor unserem Wohnzimmerfenster gefunden. Vielleicht kennt es einer? Er hat einen Durchmesser von ca. 3,8 cm.

  

Wir wohnen in der Str. der Freundschaft 5

Unsere Telefonnummer:   O6543/980504

Unsere Handynummern: o17696697720 od. 015125343292

Freunde und Bekannte gehen durch die Tür. Sie sehen von innen nach außen.

Bedenken Sie, morgen könnten Sie in dieser Situation sein und wären für Hilfe dankbar.

Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich für die zahlreichen Hinweise.

Aufgrund der Tatsache, das wir das erreicht haben, was wir wollten und das wir am Ziel sind. Werden wir diese Seite in Kürze ändern. In die Seite "Ganz privat". Hier werden wir zum Beispiel, die vielen Bilder veröffentlichen, die wir machten, als uns, am Anfang 2008unsere gute Bekannte und Freundin eine Diakonisse von Marburg 6Tage lang beehrte. Aus besonderen Gründen werden wir erst Jetzt diese für uns besondere und schöne Zeit dokumentieren. Die Gedanken an diese Zeit erinnert uns daran, das das Böse, das sich gerne als gut darstellt, aber dessen Leben und die Tat nur eine Lüge ist, nicht gewinnt und gewinnen kann.


Startseite
Wer sind wir?
Dies und Das!
Unser Hobby - Zierfische
Unser Hobby - Exoten
Unsere Haustiere
Wir trauern
Suchtkrankenhilfe
Gästebuch
Abzugeben - Preisgünstig!
Anfahrt
Impressum und Kontakt